Sunday, July 2, 2017

Tropical Vibes













Kleid: Asos;  Sneakers: Michael Kors Keaton via TRENDFABRIK; Jacke: Alba Moda; Tasche; ellen & james via Asos Marketplace;

Bereits vor einigen Wochen hab ich dem Sommer ein wenig auf die Sprünge geholfen und mir tropische Palmen Prints auf mein Balkon aka meine Wellnesslounge geholt. Sie sorgen für das absolute Urlaubsfeeling im trägen Alltag.

Jetzt habe ich meine Garderobe auch ein wenig Südseetauglich gepimpt und mir dieses schöne Maxikleid mit tollen Details gekauft, um einige tropische Akzente zu setzen.
Das Kleid lässt sich perfekt zu einfarbigen Styling Partnern kombinieren wie meinen rose farbenen perforierten gold durchschimmernden Sneakers sowie dem rose farbenen Blouson mit Lochmuster.
War ja schon seit längerer Zeit auf der Suche nach rosafarbenen Sneakers, die Chic und Sportlich geschickt vereinen, was definitiv eine Herausforderung sein kann. Wie so oft sind solche Schmuckstücke dann immer sehr schnell vergriffen. Endlich das passende Paar gefunden, waren  sie bereits  überall ausverkauft, so dass ich umso glücklicher war (nach wochenlangem googeln), das letzte Paar  für 30€ günstiger ergattert zu haben , da freut sich der Sparfuchs :-D
Gepaart mit meiner derzeit heiß geliebten Korbtasche sowie meinen Wavy Haaren wird der Tropical Trend Look perfekt in Szene gesetzt und sorgt für tolle Summer Vibes.

PS: Kaum zu glauben, aber das Setting - ein Bambuswald- befindet sich nur wenige Minuten von meinem zu Hause entfernt. Schon cool so einen Jungle vor der Haustüre zu haben :-)

Seid ihr den tropischen Prints auch so Verfallen?

13 comments:

  1. I Love this look! Every thing is so lovely, the print and color of the dress on you. Those fun sneakers! I love the pic of your hair flowing :-)
    thanks for linking!
    jess xx
    www.elegantlydressedandstylish.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aww thank you so much Jesse :-* It's one of my new favorite dresses of mine and yesssss those sneakers are soooo pretty especially witht the pink color and the perforrated gold :-) Have a lovely weekend my friend <3

      Delete
  2. I love the fun palm print and the round straw bag, which is just adorable.
    http://www.iamchiconthecheap.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. I do too! It totally screams summer :-D Have a lovely day <3

      Delete
  3. Replies
    1. Thank you Sui, I love it sooo much too :-)

      Delete
  4. Love this look on you! The soft pink and green leaves are so pretty! The jacket and shoes look like they were meant to be worn together and I love that round bag of yours!
    Thanks for linking
    jess xx
    www.elegantlydressedandstylish.com

    ReplyDelete
  5. I love the print of this dress and how you styled it with that darling jacket!
    xx
    Suzanne
    www.AskSuzanneBell.com

    ReplyDelete
  6. Absolutely love this palm print dress on you, you look GORGEOUS! Styled perfectly!

    xx, Elise
    www.sparkleandslippers.blogspot.com

    ReplyDelete