Friday, September 22, 2017

Maritim



















Ballonmütze: Seeberger; Jeans; Zara (alt) Shirt: H&M; Halstuch: Asos;  Uhr: Oliva Burton via Asos; Schuhe: Gianni Gregori via TkMaxx Bielefeld 
Baby: Hut: Döll; blau weißes Shirt: Cosilana; roter weißer Body: petit batau;  Leggings: Aldi;  Socken Lidl 


Es gibt doch nichts schöneres dieses sonnige milde Herbstwetter am See mit seinem baby girl zu verbringen. Passend zum Segelausflug haben Klara und ich uns ein wenig in das maritime Thema gefügt und dementsprechend unsere Kleidung auserwählt. Ich habe schon immer ein Faible für das Farbtrio marineblau weiß rot in mir getragen und mein Herz wird wohl bis zu meinen letzen Atemzügen für Streifen schlagen. Ich habe aufgehört die Anzahl meiner stripe Shirts  im Schrank zu zählen...warum auch Frau kann eh nicht genug davon besitzen, vor allem wenn es noch mit schönen Details wie Goldknöpfen besticht :-)

Ich musste meine rote Ballonmütze übrigens vor Klara in Sicherheit bringen, sie ist gerade in einem Alter, wo nach allem geschnappt und gezogen wird - inklusive meinen langen Haaren, die derzeit nur gebunden getragen werden können, wenn ich noch welche auf dem Kopf behalten möchte :-D!!!!!

Klara hat sich übrigens wie ein Keks gefreut als ihre super süße gestreifte Cappy ankam, jaaaaa mein kleines Mädl trägt die Streifenpassion in sich wie ihre Mami <3:



*alles selbst gekauft*

4 comments:

  1. Ahoi ihr lieben,

    toll seht ihr beiden aus! Ich mag das Bild von dir und Klara so gerne!
    Toller Look.

    Liebe Grüße,

    Nadine von justfleur.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ahoi nach Karlsruhe :-* daaanke ja ich find die sind tolle geworden vom mommy daugther duo <3

      Delete
  2. Oh what a cute photo!! What a roll! And you look great in those beautiful jeans!

    ReplyDelete